Punktestand
GRYFFINDOR: 0 Punkte
RAVENCLAW: 0 Punkte
SLYTHERIN: 0 Punkte
HUFFLEPUFF: 0 Punkte

Hierachie

Schulleitung
Schulleiter:
Stellvertreter:

Vertrauensschüler
Gryffindor:
Ravenclaw:
Slytherin:
Hufflepuff:
Quidditch Spielplan

Gryffindor - Slytherin :
Gryffindor - Ravenclaw:
Gryffindor - Hufflepuff :
Slytherin - Ravenclaw :
Slytherin - Hufflepuff :
Ravenclaw - Hufflepuff :

 

 Auch ein Admin stellt sich vor...

Nach unten 
AutorNachricht
Elain Robinson
Admin
Elain Robinson


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 195
Anmeldedatum : 29.04.16

Auch ein Admin stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Auch ein Admin stellt sich vor...   Auch ein Admin stellt sich vor... EmptySa 30 Apr - 15:05

Hallo meine Lieben,
Damit ich nicht irgendwie als große, böse, unnahbare Administratorin (Ja, ich bin ein Mädchen) rüber komme, stelle ich mich hier auf mal ganz normal vor Smile
Also was es so zu sagen gibt ist, dass ich absolut seriensüchtig bin. Am liebsten schaue Supernatural, Grey's Anatomy und Game of Thrones!! #TeamCas 
Ich Snowboarde für mein Leben gerne und mach das auch schon einige Jahre lang (10 um genau zu sein).
Außerdem ich bin abhängig von Musik und Erdbeeren, wobei ich am liebsten Johannisbeermarmelade esse. 
Auf die Frage was ich später mal machen will, antworte ich ihm Normalfall "eine Weltreise", wobei ich mich eigentlich für Pädagogik bzw. Arbeit mit Kindern und paradoxerweise auch für Marketing interessiere. 
Jo, meine Lieblingsfarbe ist blau oder grün und meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen und Pusteblumen (nur um noch so was Standardmäßiges zu nennen :'D).
Ansonsten mag ich Sonnenuntergänge lieber als Sonnenaufgänge, Winter und Sommer lieber als Herbst und Frühling, Weihnachten lieber als Geburtstag und Kugelschreiber lieber als Füller. 
Ich spiele seit letzten Sommer Beachvolleyball zusammen mit meinen Freund und bin ansonsten eigentlich ziemlich faul. 
Ich denke das war's! Für Fragen bin ich natürlich trotzdem immer zu haben ^^
- Khaleesi -
Nach oben Nach unten
 
Auch ein Admin stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: