Punktestand
GRYFFINDOR: 0 Punkte
RAVENCLAW: 0 Punkte
SLYTHERIN: 0 Punkte
HUFFLEPUFF: 0 Punkte

Hierachie

Schulleitung
Schulleiter:
Stellvertreter:

Vertrauensschüler
Gryffindor:
Ravenclaw:
Slytherin:
Hufflepuff:
Quidditch Spielplan

Gryffindor - Slytherin :
Gryffindor - Ravenclaw:
Gryffindor - Hufflepuff :
Slytherin - Ravenclaw :
Slytherin - Hufflepuff :
Ravenclaw - Hufflepuff :

 

 - #01 ANKÜNDIGUNG -

Nach unten 
AutorNachricht
Elain Robinson
Admin
Elain Robinson


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 195
Anmeldedatum : 29.04.16

- #01 ANKÜNDIGUNG - Empty
BeitragThema: - #01 ANKÜNDIGUNG -   - #01 ANKÜNDIGUNG - EmptySo 17 Sep - 19:04

- #01 ANKÜNDIGUNG - Chamom11



Hallo meine Lieben,
Wie ihr sehen könnt, befindet sich dieses Forum gerade im Aufbau. Das Hauptplay bleibt also vorerst geschlossen bis genügend Charaktere vorhanden sind für ein sinnvolles Posten. Die Bewerbungen sind natürlich für jeden geöffnet.
Eine Liste der Charaktere findet ihr hier KLICK.
Des weiteren wird noch an verschiedenen Themen gearbeitet und die meisten Bereiche des RPGs werden erst nach und nach ausgearbeitet werden.
Der Off-Topic Bereich ist trotzdem für euch geöffnet und bietet Raum für Plaudereien oder Forenspiele euer Wahl.
Auch unsere Storyline befindet sich noch in der Entwicklung, wird euch aber hoffentlich baldmöglichst vorgestellt. 
Des weiteren ist es möglich, dass sich sowohl am Aussehen als auch an Forenregeln u.ä. kleine Dinge verändern. Sollte dies der Fall sein, werde ich euch aber darüber informieren. 
Bei Fragen oder sonstigen Belangen könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden und ich werde schauen, was ich für euch tun kann.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass ihr noch ein bisschen Geduld habt und fleißig Charaktere erstellt, damit wird bald loslegen können :3
- Khaleesi -
Nach oben Nach unten
 
- #01 ANKÜNDIGUNG -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: