Punktestand
GRYFFINDOR: 0 Punkte
RAVENCLAW: 0 Punkte
SLYTHERIN: 0 Punkte
HUFFLEPUFF: 0 Punkte

Hierachie

Schulleitung
Schulleiter:
Stellvertreter:

Vertrauensschüler
Gryffindor:
Ravenclaw:
Slytherin:
Hufflepuff:
Quidditch Spielplan

Gryffindor - Slytherin :
Gryffindor - Ravenclaw:
Gryffindor - Hufflepuff :
Slytherin - Ravenclaw :
Slytherin - Hufflepuff :
Ravenclaw - Hufflepuff :

 

 Alex sucht :3

Nach unten 
AutorNachricht
Elain Robinson
Admin
Elain Robinson


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 195
Anmeldedatum : 29.04.16

Alex sucht :3 Empty
BeitragThema: Alex sucht :3   Alex sucht :3 EmptyDo 14 Sep - 0:11

Da meine kleine Prinzessin der erste Charakter des HRPGs ist, brauche ich natürlich die ein oder anderen Relations :3
Alexandra ist die Königstochter aus dem Hause Bannister, wobei sie nicht so viel darauf gibt aus einer so hohen Familie zu kommen Very Happy
Genau deswegen wären ein paar Freunde mit denen sie ein bisschen umher ziehen und etwas anstellen kann, richtig cool. Aber auch Mutter, Vater, Geschwister, eine Zofe, Feinde etc. nehme ich gerne auf, da ich bis jetzt noch keine genaue Geschichte geplant habe ^^

Gebt dazu bitte einfach an für welche Relations ihr euch interessiert, ob ihr euch eine bestimmte Story ausgedacht habt und verlinkt gegebenenfalls den Steckbrief zu eurem Charakter.

Steckbrief: https://hogwartsrpg.aktiv-forum.com/t58-alexandra-lanister

- ICH SUCHE -
Mutter:
Vater:
Brüder:
Schwestern:
Zofe:
Beste/r Freund/in:
Freunde:
Schwarm:
Feinde:

Ich freue mich jetzt schon auf eure Meldungen king

- Khaleesi -
Nach oben Nach unten
 
Alex sucht :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Organisation :: Wanted :: Sonstiges-Gesuche-
Gehe zu: