Punktestand
GRYFFINDOR: 0 Punkte
RAVENCLAW: 0 Punkte
SLYTHERIN: 0 Punkte
HUFFLEPUFF: 0 Punkte

Hierachie

Schulleitung
Schulleiter:
Stellvertreter:

Vertrauensschüler
Gryffindor:
Ravenclaw:
Slytherin:
Hufflepuff:
Quidditch Spielplan

Gryffindor - Slytherin :
Gryffindor - Ravenclaw:
Gryffindor - Hufflepuff :
Slytherin - Ravenclaw :
Slytherin - Hufflepuff :
Ravenclaw - Hufflepuff :

Teilen | 
 

 - PEIK -

Nach unten 
AutorNachricht
Elain Robinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 195
Anmeldedatum : 29.04.16

BeitragThema: - PEIK -   Mi 6 Sep - 18:23

Peik liegt auf der gleichnamigen Insel und ist die Hauptstadt der Eiseninseln.
Ursprünglich wurde die Burg auf eine felsige Landzunge gebaut, die jedoch über die jähre vom Meer abgetragen wurde. Nun ruht die Festung auf einzelnen, von einander getrennten Felsen im Meer, wodurch verschiedenste Türme, Bauwerke und Häuser verschachtelt in den Stein gebaut wurden. Von Felsen zu Felsen führen lediglich schmale, schwankende Hängebrücken und Holzstege.
Das dunkelgraue Gestein wurde über die Jahre mit Moos und hängenden Farnen überwuchert, wodurch auch viele Fenster halb verhangen sind, den Kindern aber wunderbare Klettermöglichkeiten geboten werden.
Auf der noch bestehenden Landzunge finden sich Ställe, Werkstätten und Kneipen, die durch eine äußere Ringmauer geschützt werden.
Da auf Grund der steilen Küste Boote hier nicht anlegen können, ist die Fischerei nicht besonders weit verbreitet, ganz im Gegensatz zum nahegelegnen Ort Herrenhort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
- PEIK -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: RPG Bereich :: Ravenclaw-
Gehe zu: