Punktestand
GRYFFINDOR: 0 Punkte
RAVENCLAW: 0 Punkte
SLYTHERIN: 0 Punkte
HUFFLEPUFF: 0 Punkte

Hierachie

Schulleitung
Schulleiter:
Stellvertreter:

Vertrauensschüler
Gryffindor:
Ravenclaw:
Slytherin:
Hufflepuff:
Quidditch Spielplan

Gryffindor - Slytherin :
Gryffindor - Ravenclaw:
Gryffindor - Hufflepuff :
Slytherin - Ravenclaw :
Slytherin - Hufflepuff :
Ravenclaw - Hufflepuff :

 

 - CHARAKTERLISTE -

Nach unten 
AutorNachricht
Elain Robinson
Admin
Elain Robinson


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 195
Anmeldedatum : 29.04.16

- CHARAKTERLISTE - Empty
BeitragThema: - CHARAKTERLISTE -   - CHARAKTERLISTE - EmptyFr 29 Apr - 17:32

- CHARAKTERLISTE - Straw-10

Hier findet ihr eine Liste der Buch-Charaktere, die zu spielen sind. Bereits vergebene Charaktere sind ROT markiert, schon einmal gespielte, aber wieder frei gewordene Charaktere sind GRÜN markiert. Eure selbsterstellten Charaktere werden separat in die RPG-Hierachie eingetragen und sind hier nicht verzeichnet.
 Sollten Charaktere vergessen sein , dürft ihr mir gerne eine PN schreiben und er/sie wird hinzu gefügt.





- Alain Robinson -
Nach oben Nach unten
 
- CHARAKTERLISTE -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Organisation :: Steckbriefe-
Gehe zu: