Punktestand
GRYFFINDOR: 0 Punkte
RAVENCLAW: 0 Punkte
SLYTHERIN: 0 Punkte
HUFFLEPUFF: 0 Punkte

Hierachie

Schulleitung
Schulleiter:
Stellvertreter:

Vertrauensschüler
Gryffindor:
Ravenclaw:
Slytherin:
Hufflepuff:
Quidditch Spielplan

Gryffindor - Slytherin :
Gryffindor - Ravenclaw:
Gryffindor - Hufflepuff :
Slytherin - Ravenclaw :
Slytherin - Hufflepuff :
Ravenclaw - Hufflepuff :

Teilen | 
 

 - CHARAKTER ADOPTION -

Nach unten 
AutorNachricht
Elain Robinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 195
Anmeldedatum : 29.04.16

BeitragThema: - CHARAKTER ADOPTION -   Di 15 Aug - 2:09

Hier besteht die Möglichkeit euren Charakter zur Adoption freizugeben. Das bedeutet, ihr möchtet einen Charakter langfristig nicht mehr spielen, gebt ihn aber an eine andere Person weiter.
WICHTIG: Ist ein Charakter einmal vergeben, hat der ehemalige Besitzer kein Bestimmungsrecht mehr bezüglich seines Charakters. Die Art und Weise wie er gespielt wird, liegt nun ganz im Erachten des neuen Players! 
Solltet ihr einen Charakter abgeben wollen, füllt bitte diesen kleinen Code aus: 

Code:
<b> #Charaktername: </b>
<b> #Geschlecht: </b>
<b> #Alter: </b>
<b> #Steckbrieflink: </b>
<b> #Nachfolger: </b> wenn gefunden, bitte eintragen.

Wenn sich jemand  findet, der an der Adoption des Charakters interessiert ist, soll er sich bitte per PN bei dem entsprechenden User melden und evtl. eine Posting-Probe o.ä. nachweisen. Wurde ein Nachfolger gefunden, bitten wir euch diesen hier einzutragen, damit die Hierarchie aktualisiert werden kann.
Frohes Posten!
-Khaleesi-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
- CHARAKTER ADOPTION -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Bilder eurer Charakter
» Federschweif ein geduldiger Krieger
» Der Flügel der Finsternis
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Organisation :: Wanted-
Gehe zu: