Punktestand
GRYFFINDOR: 0 Punkte
RAVENCLAW: 0 Punkte
SLYTHERIN: 0 Punkte
HUFFLEPUFF: 0 Punkte

Hierachie

Schulleitung
Schulleiter:
Stellvertreter:

Vertrauensschüler
Gryffindor:
Ravenclaw:
Slytherin:
Hufflepuff:
Quidditch Spielplan

Gryffindor - Slytherin :
Gryffindor - Ravenclaw:
Gryffindor - Hufflepuff :
Slytherin - Ravenclaw :
Slytherin - Hufflepuff :
Ravenclaw - Hufflepuff :

 

 - VERBESSERUNGSFEED -

Nach unten 
AutorNachricht
Elain Robinson
Admin
Elain Robinson


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 195
Anmeldedatum : 29.04.16

- VERBESSERUNGSFEED - Empty
BeitragThema: - VERBESSERUNGSFEED -   - VERBESSERUNGSFEED - EmptySa 30 Apr - 15:10

- VERBESSERUNGSFEED - Plumag10

Für Verbesserungsvorschläge bezüglich der Storyline oder des Forenaufbaus und Anmerkungen findet ihr hier Platz. 
Allerdings erwarten wir KONSTRUKTIVE Beiträge und kein sinnloses Gemecker.  Wir werden versuchen euren Anforderungen nach Möglichkeit gerecht zu werden, aber ihr müsst verstehen, dass wir auch nicht jedem Wunsch nachgehen können. 
Wir sind aber natürlich auch immer offen für Neues. Solltet ihr das Gefühl haben vergessen worden zu sein, meldet euch einfach via PN bei mir!
- Khaleesi -
Nach oben Nach unten
 
- VERBESSERUNGSFEED -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts  :: Öffentlichkeit :: Fragen und Verbesserungen-
Gehe zu: